Wir über uns

Von 1984 - 1988 absolvierte Hans Steinauer eine Lehre als Schlosser. Gleichzeitig erwarb er die Lastwagenprüfung, weil es für ihn damals schon feststand, dass seine Zukunft auf den Strassen Europas sein wird.

Nach absolvierter Lehrabschlussprüfung arbeitete er zwei Jahre als Chauffeur. Im Frühjahr 1990 kaufte er seinen ersten eigenen LKW und machte sich so selbstständig.

In den folgenden Jahren baute er sich kontinuierlich einen Kundenstamm auf. Der inzwischen in die Jahre gekommene Lastwagen wurde 2006 durch einen neuen Sattelzug entlastet. Damit fährt die Firma nationale und internationale Transporte. Uebergrössen werden mit viel Sorgfalt und Verlässlichkeit in ganz Europa transportiert.

Bei Ueberkapazitäten arbeiten wir mit verlässlichen Partnern zusammen. Damit ist gewährleistet dass auch Ihr Transportgut pünktlich und zuverlässig ans Ziel kommt.